Liebe Yoginis,
ihr lieben, wundervollen Frauen!

Wie geht es Euch mit dem EINEN Sonnengruß? Wenn noch nicht erlebt – dann schenke ich Dir jetzt 1 Minute Zeit, um ihn zu erleben … Du schaffst das! 🙂

Ich habe jetzt selbst einen durchgeführt – Du brauchst sogar weniger als 1 Minute! 🙂

Erinnere Dich, es geht nicht darum, dass Du ihn einfach nur durchführst als TO_DO, es geht darum, dass Du während dem einen Sonnengruß, alle Zellen in Deinem Körper daran erinnerst, was Dir gut tut, die Mundwinkel zu den Ohren ziehst und ihn genießt. Denn wenn der Verstand Platz macht, i.e. zur Ruhe kommt, kann die Seele sich genüsslich im Körper ausdehnen. Du bist angekommen.

Wir können die Kommentarfunktion weiter unten nutzen, um uns auszutauschen und uns zu motivieren!

Ich freue mich zu hören, wie es Euch geht, freue mich auf Eure Beiträge und unseren Austausch!

Alles Liebe,

Emina